Fußballtag der JSG Beustertal in Diekholzen

Am Sonntag, 08.09.2019 veranstaltet die JSG Beustertal von 11.00 bis 13.00 Uhr auf dem Sportplatz in Diekholzen einen Fußballtag für Kinder von 4 bis 13 Jahren. Auch Kinder, die nicht in den Vereinen SV Hildesia Diekholzen oder SC Barienrode Mitglieder sind, dürfen gerne dabei sein!

Alle Teilnehmer absolvieren das DFB Fußball-Abzeichen. Die Übungen sind alle jahrgangsgerecht aufgebaut und werden von Trainern der JSG Beustertal betreut. Ob jünger oder älter, der Spaß steht immer an erster Stelle! Es geht nicht um Leistung! Im Anschluss des Fußball-Abzeichens gibt es für alle noch ein Abschluss-Spiel auf mehreren Feldern. Alle Spieler erhalten am Ende noch einen kleinen Preis. Der Beste jedes Jahrgangs wird sogar mit einem Fußball belohnt.

Neben dem sportlichen Programm wird eine Hüpfburg und eine Torschuss-Geschwindigkeitsanlage aufgebaut. Mal schauen, welcher Vater den schnellsten Torschuss hat. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen, kalten Getränken und Leckereien vom Grill gesorgt.

Damit die Veranstaltung pünktlich beginnen kann, werden die jungen Fußballer gebeten, mindestens 15 Minuten eher da zu sein.

 

JSGweiß

   

Werbepartner

 rengelshausen  quast tolle 

   

Ankündigung  

 

plakat1711

   
© Förderverein 2000 e.V.