Jugendtrainer mit neuen Oberteilen ausgestattet

Alle Jugendtrainer der JSG Beustertal wurden in der letzten Woche mit neuen Oberteilen ausgestattet. Die Polos und Zipper sind Blau gehalten und tragen die gelbe „Beustertal Aufschrift“ sowie das eigene JSGWappen auf der Brust. Die Oberteile der Marke Adidas wurden für die in Barienrode ansässigen Trainer vom SC Barienrode zu einem Teil bezuschusst und zum anderen Teil von den Trainern selbst getragen. Die in Diekholzen ansässigen Trainer hatten mehr Glück. Der Förderverein Diekholzen 2000 e.V. übernahm sämtliche Kosten. Auf die drei JSG Farben Blau, Gelb und Weiß einigten sich die drei Jugendleiter vor der Saison, als das neue JSG Konzept er arbeitet wurde. Auch die Trikots der der Jugendmannschaften werden in Zukunft die drei Farben verinnerlichen und von der Marke Adidas sein.
 
trainer u7
Die beiden U7 Trainer Tobias Stenzel (links) und Raimund Hollemann freuten sich über die neuen Oberteile.
   

Werbepartner

 rengelshausen  quast tolle 

   

Ankündigung  

plakat1310neu

fussballschule

   
© Förderverein 2000 e.V.